Wiederaufnahme von kleinem Bistrobetrieb

Seit 18. Mai hat das Bistro wieder einen kleinen Betrieb aufgenommen. Die Kinder aus Hort und Elterninitiative werden in ihren Räumen wieder mit warmem Essen versorgt. Für die übrigen Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen stehen ausgewiesene Sitzplätze im Bistro zur Verfügung. Kernzeit der Essensausgabe ist zwischen 12:00 und 13:00 Uhr, mit steigendem Bedarf wird diese erweitert. Darüber hinaus wird nun neben dem normalen Mittagsmenü auch ein Lunchpaket angeboten, das in MensaMax vorgebucht werden muss.

Die Buchungsfrist für alle Mittagessensoptionen wurde bis auf Weiteres auf 18:00 Uhr des Vortags gesetzt. Die bekannte Abbestellfrist bleibt bestehen. Wir bitten besonders alle Schülerinnen und Schüler dringend um Vorbestellung, da nur so die Bereitstellung von genügend Essensportionen und Personal gewährleistet werden kann.

Auch im Bistro gelten die bekannten Abstandsregeln. Die Wegführung und die Abstände bei der Essensausgabe sowie die Sitzplätze sind markiert. Wir bitten diese Vorgaben dringend einzuhalten und freuen uns auf viele bekannte Gesichter.

Judith Huber