Online-Vortrag am 24.3.2021: Kindheit heute – Orte gesunder Entwicklung. In Zeiten der Corona-Pandemie, Michaela Glöckler

Die momentane Zeit bringt gerade für Schule und Elternhaus große Belastungen mit sich. So individuell die Situationen in den einzelnen Haushalten und vor Ort in den Schulen, Kindergärten und Kindertagesstätten auch sein mögen – es gilt, den Kindern in ihrem Entwicklungsbedarf gerecht zu werden.

Diesen Bedarf besser kennenzulernen und anhand von Beispielen deutlich zu machen, wie man Kinder ihrem jeweiligen Lebensalter gemäß am besten unterstützen, aber auch vor schädigenden Einflüssen schützen kann, ist Anliegen dieses Vortrags.

Anmeldung unter: www.eventbrite.de/e/kindheit-heute-orte-gesunder-entwicklung-tickets-142085669061

Im Anschluss an den Vortrag steht die Referentin gerne noch für Fragen zur Verfügung. Die Live-Übertragung der Vorträge findet via Zoom statt (keine Software erforderlich). Der Zugangslink wird am Vortag per E-Mail verschickt.