„FAHRENHEIT 451“ von Ray Bradbury

Montag, 05.07.2021 bis Donnerstag, 08.07.2021,

jeweils 20 Uhr im Theater Leo17

Anmeldung  unbedingt  erforderlich!!!

Wir sind sehr froh, Ihnen den Besuch unseres Theaters zur Aufführung des Klassenspiels der 8. Klasse ermöglichen zu können.

Für die Abendvorstellungen gilt folgendes Konzept:

Es gibt jeweils 16 x 4 Plätze für feste Gruppen von 4 Personen und 38 x 2 Plätze für feste Gruppen von 2 Personen. Sie erhalten Platzkarten bzw. werden eingewiesen, sodass der Mindestabstand zu den anderen Besuchern gewahrt wird. Eine Registrierung der Besucher ist beim Kauf der Karten erforderlich. Im Theater gilt FFP2-Maskenpflicht.

Was für unsere Schülerinnen und Schüler bereits selbstverständlich ist, sich regelmäßig zu testen, möchten wir auch allen Besuchern dringend ans Herz legen. Bitte führen Sie am Tag der Aufführung einen Selbsttest durch.

Die Karten können Sie unter folgender E-Mail-Adresse reservieren: fahrenheit451@leo17.de. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Angehörigen der Spielerinnen und Spieler vorrangig bedient werden. Sie erhalten auf jeden Fall eine Anwortmail, ob es mit der Reservierung geklappt hat oder nicht.

Das Theater-Leo17-Team