Einladung zum Hausputztag: Sa, 30. April

Vor der Pandemie gab es an unserer Schule zwei Hausputztage pro Jahr – jeweils einen im Frühling und im Herbst, der letzte hat im November 2019 stattgefunden. Nun soll es einen Neustart geben und wir laden alle Mitglieder unserer Schulgemeinschaft ein, aktiv dabei zu sein beim Frühlingsputztag am Samstag 30.04.2022 von 10 bis 13 Uhr . Es geht darum, die Räume unserer Schule zu pflegen und zu erhalten. Es ist immer ziemlich dringend erforderlich, in allen Ecken zu putzen und mehr in die Tiefe zu gehen. Außerdem kann es ein gemeinsames Bewusstsein schaffen für das Lern- und Lehrumfeld unserer Kinder und Lehrer*innen. 

Um die Organisation im Vorfeld und Koordination am Putztag kümmert sich der Hausputzkreis. Mit dabei sind aktuell Andrea Tognon (Hausmeister), Sabrina Leutner (Mutter Klasse 3, 4b), Johanna Wach (Mutter 6. Klasse), Dagmar Hoppmann (Mutter Klasse 4a).

Kontakt: putzkreis@waldorfschule-schwabing.de 

Herzliche Grüße, euer Hausputzkreis